M. BAYER Baukoordination - Neubauprojekt Stuttgart-Wangen - Ansicht Gartenwohnung

Stuttgart-Wangen | Die ersten Wohnungen wurden übergeben

4 Eigentumswohnungen in Stuttgart fertiggestellt.

Wir freuen uns über den reibungslosen Ablauf und den Fortschritt unseres aktuellen Neubauprojekts in Stuttgart-Wangen. Das Mehrfamilienhaus ist erbaut und die Gesamtleistungen sind erbracht.

Das Gemeinschaftseigentum wurde übergeben und auch die ersten Wohnungen sind bereits an die Eigentümer übergegangen, die nun ihr neues Eigenheim beziehen.

Eine Wohnung im Dachgeschoss steht noch zum Verkauf. Hier ist es aufgrund des weit fortgeschrittenes Ausbaus möglich, auch diese Wohnung kurzfristig zu beziehen.

 

Über die Eigentumswohnungen

Das Mehrfamilienhaus wurde in äußerst ruhiger und grüner Lage in Stuttgart-Wangen erstellt und umfasst insgesamt vier Wohneinheiten.

Die letzte, freie Wohnungen verfügt über 3,5 Zimmern und ca. 87 qm. Durch den modernen und offenen gestalteten Grundriss, den großzügigen Balkon sowie die ruhige Gegend in Großstadtnähe ist die Wohnung ideal für junge Familien und all diejenigen, die sich eine ruhige Umgebung wünschen.

Mehr über das Haus und die Wohnungen mit ihren Grundrissen und Ausstattungen finden Sie hier.

Bei Interesse an einer Besichtigung freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.