M. BAYER Baukoordination: Neubau Deizisau - Ansicht von Gartenstraße

Neubau Deizisau Gartenstraße | Die ersten Bewohner ziehen ein

18 Neubauwohnungen in Deizisau fertiggestellt

Im Herzen Deizisaus haben wir zwei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 18 Wohneinheiten errichtet. Nach ca. 2,5 Jahren Planungs- und Bauphase ist der Neubau pünktlich fertiggestellt und ab sofort bezugsfertig.

Über den Neubau in Deizisau

Die energieeffizienten und barrierefreien Häuser verfügen über eine Tiefgarage mit 26 Stellplätzen auf platzsparenden Verschiebeplattformen sowie über Aufzug, Privatgärten und großzügigen Loggien und Dachterrassen.

Die Architektur und Ausstattung orientieren sich an moderner und nachhaltiger Bau- und Wohnkultur und das vielseitige Wohnungsangebot des Neubaus erfüllt durch durchdachte Grundrissgestaltung unterschiedlichste Ansprüche an Wohnfläche und Zuschnitt. Für die Kinder im Haus haben wir eine ansprechende Spielfläche zwischen den Häusern errichtet.

Neubauwohnungen auch für einkommensschwächere Mieter

4 der 18 Neubauwohnungen hat die M. BAYER Baukoordination nicht verkauft, sondern vermietet sie als Eigentümer an einkommensschwächere Familien aus Deizisau. Die Miete der 40 bis ca. 100qm großen Wohnungen liegt dabei 30% unter der ortsüblichen Miete. Dadurch möchten wir die Durchmischung der Bewohner in den zwei Häusern fördern und einen Teil zum Miteinander in Deizisau beitragen.

Fertigstellung

Pünktlich nach Terminplan wurde das Neubauprojekt in Deizisau fertiggestellt und die ersten Bewohner ziehen bereits ein.

Zahlreiche positive Rückmeldungen haben uns zuletzt aus dem ganzen Ort erreicht, was uns wirklich sehr gefreut hat. Besonders die moderne Fassade mit Klinker und die leicht zurückversetzte Bebauung, die Straße und Bürgersteig geräumiger machen, kommen im Ort sehr gut an und wurden sehr gelobt.

Auch die neuen Stellplätze entlang der Gartenstraße werden die aktuelle Parkplatzsituation verbessern.

Mehr über das Neubauprojekt in der Gartenstraße Deizisau.

Wenn Sie Fragen zum Objekt oder Interesse an weiteren Neubauprojekten in der Region haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.